Hier können Sie uns kontaktieren!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unsere Kommentarbox:

Kommentare: 8
  • #8

    PluSport Glarus (Freitag, 24 Mai 2019 11:37)

    PluSport Glarus gratuliert dem TBGL11 ganz herzlich zur erfolgreichen Verteidigung des Schweizermeistertitels.
    Wir wünschen euch weiterhin erfolgreiche, unfallfreie und gesellige Veranstaltungen sowie Trainings.

    Sportlicher Gruss
    Armin Ryser, Präsident PluSport Glarus

  • #7

    TB Glarus 11 (Montag, 19 November 2018 11:31)

    Danggä vielmal Thomas, so cool dass ihr derbi gsi sind! Mir freued üs uf üch!

    Liebe Gruess,
    TB Glarus 11

  • #6

    Thomas (Samstag, 17 November 2018 15:36)

    Cooli Homepage
    Und hammer Erfahrig gsi hüt zum Spiele, wird sicher nid zletschte mol sie.
    LG us Oberurnä

  • #5

    Peter Scheurich (Dienstag, 19 September 2017 12:17)

    Ich finde eure Website sehr gut strukturiert und aufgebaut. Es war uns eine große Hilfe bei der Vorbereitung für den Int. Ziger-Cup 2017. Und auch nach dem Turnier waren die Infos alle gleich verfügbar - klasse!

    Macht weiter so!

    Viele Grüße aus Stuttgart

    Peter

  • #4

    Ich aus Stuttgart (Dienstag, 17 Juni 2014 13:09)

    Hallo,

    ganz nett und übersichtlich. Man findet alles leicht und das ist auch gut so.
    Was mir persönlich nicht gefällt ist dieses "100%", also das der ganze Browser von der Hp besetzt ist.

    Lg

  • #3

    tbglarus11 (Freitag, 29 März 2013 13:55)

    Vielen Dank für das positive Feedback! Wir werden unser Bestes geben :-)

  • #2

    Harry von Mengden (Montag, 25 März 2013 20:58)

    Schön gemachte Homepage mit vielen Infos und vor allem schnell in der Aktualisierung! Ich wünsche allen, dass sie den Elan im Torball und im Unterhalt der Homepage beibehalten können.

  • #1

    tbglarus11 (Dienstag, 25 Dezember 2012 18:12)

    Hier können sie uns ein Feedback für unsere Website geben!


Besuchen Sie uns auf Facebook: