Int. Torball-Ziger-Cup Glarus 2019

 

Am Samstag, 21. September 2019 lädt TB Glarus 11 zum Torballfest! Dieses Jahr kämpfen Herren- und Damenteams aus ganz Europa am 5. Internationalen Torball-Ziger-Cup Glarus um den begehrten Glarner Bergkristall.

Gespielt wird in den Hallen der Kantonsschule Glarus. Gerne halten wir Sie hier auf dem Laufenden! 

Grusswort des OK-Präsidenten

 

Liebe Sportfreunde

 

Zum fünften Mal kommt der Int. Torball-Ziger-Cup zur Austragung. Nachdem im Rahmen dieses int. Freundschaftsturniers im letzten Jahr die Jugendteams um Punkte und Tore kämpften, sind in diesem Jahr die Frauen und Männer dran. sechs Frauen- und zehn Herrenteams aus Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Belgien und der Schweiz gehen an den Start. Ich freue mich, unseren Glarner Torballteams zu Hause eine derartige Spielmöglichkeit zu ermöglichen.

 

Wir sind stolz, den anwesenden Sportlerinnen und Sportlern mit ihren Betreuern ein attraktives Turnier anbieten zu können. Wir sind bemüht, gute Rahmenbedingungen für ein unvergessliches Erlebnis im Glarnerland anzubieten!

 

Mein Dank geht an alle, die in irgendeiner Form bei der Vorbereitung und Durchführung des Anlasses behilflich sind. Weiter geht mein Dank an die vielen grosszügigen Sponsoren und Gönner, insbesondere unserem Patronatgeber, der Glarner Kantonalbank, ein herzliches Dankeschön! Last but not least danke ich allen Helferinnen und Helfern, sowie meinen Kolleginnen und Kollegen im Organisationskomitee.

 

Allen Teilnehmern, den Freunden von TB Glarus 11, den Zuschauern und Gästen wünsche ich einen schönen und erlebnisreichen Tag! Der Presse danke ich für ihre stetige, wohlwollende Berichterstattung!

 

Fritz Bolliger, OK-Präsident