2. Glarner Challenge-Cup

Im Rahmen des 6. Int. Torball-Ziger-Cups 2020 bieten wir Vereinen und Firmen ein ganz besonderes Erlebnis: Den 2. Glarner Challenge-Cup! 

An diesem Newcomer-Event haben Vereine, Firmen, etc. die Möglichkeit, ein Team aus mindestens 3 Torball-Neulingen anzumelden, und Teil des 2. Glarner Challenge-Cups zu sein. In diesem Plauschturnier, das am 12. September parallel zum Int. Torball-Ziger-Cup durchgeführt wird, erleben die teilnehmenden Teams zum ersten Mal Torball und treten in einem kleinen Turnier gegeneinander an. Vorkenntnisse sind keine nötig. Wer aber trotzdem vor dem Challenge-Cup einen Eindruck gewinnen möchte, darf auch in einem Training von TB Glarus 11 dabei sein und mittrainieren (bitte bei den Bemerkungen im Anmeldeformular angeben). Zu gewinnen gibt es einen kleinen Preis und eine einmalige Erfahrung! Sei dabei, wir freuen uns auf deine Anmeldung!

 

Datum: 12. September 2020

Ort: Kantonsschule Glarus


Ausrüstung:

 

Für dein erstes Torballerlebnis brauchst du nichts mehr als lange Turnhosen, Sportshirt und Hallenturnschuhe. Dunkelbrillen stellen wir dir zur Verfügung.

 

Anmeldung:

Anmelden kann sich jeder und jede! Der 2. Glarner Challenge-Cup wird als Mixed-Turnier ohne Altersbeschränkung durchgeführt. Mindestanzahl pro Team sind 3 Personen. Die Anmeldung ist gleich hier online möglich. 

 



Online-Anmeldung

Melde hier dein Team an! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.