1. Glarner Challenge-Cup

Im Rahmen des 4. Int. Torball-Ziger-Cups 2018 bieten wir Vereinen und Firmen ein ganz besonderes Erlebnis: Der 1. Glarner Challenge-Cup! 

 

Bis am 25. August haben Vereine, Firmen, etc. die Möglichkeit, ein Team aus mindestens 3 Torball-Neulingen anzumelden, und Teil des 1. Glarner Challenge-Cups zu sein. In diesem Plauschturnier, das am Nachmittag des 15. Septembers parallel zum Int. Torball-Ziger-Cup durchgeführt wird, erleben die teilnehmenden Teams zum ersten Mal Torball und treten in einem kleinen Turnier gegeneinander an. Zu gewinnen gibt es einen kleinen Preis und eine einmalige Erfahrung! Sei dabei, wir freuen uns auf deine Anmeldung!

 

Datum: 15. September 2018

Zeit: 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ort: Kantonsschule Glarus

Anmeldung:

Anmelden kann sich jeder und jede! Der 1. Glarner Challenge-Cup wird als Mixed-Turnier ohne Altersbeschränkung durchgeführt. Mindestanzahl pro Team sind 3 Personen. Vorkenntnisse sind keine nötig, auch die Ausrüstung wird von TB Glarus 11 organisiert. Die Anmeldung ist über das Anmeldeformular per Download oder gleich hier online möglich. 

 

Anmeldeschluss: 25. August 2018

Download
Ausschreibung und Anmeldeformular
Ausschreibung_1. Glarner Challenge-Cup.p
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB


Online-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.